Und weiter gehts

Blog

Ich habe heute mal, nachdem das Design nach dem Update auf WordPress 3.1 nicht mehr ganz so gut lief, mal das Design gewechselt. Ich hoffe euch gefällt der Blog im neuen Design.

Versionsverwaltung

Ich teste im Moment das Versionsverwaltungssystem Git und habe in dem Zuge 2 meiner öffentlichen SVN Repositories mal auf Git umgestellt (weitere folgen). Ich habe auch direkt einen ganz netten Repository viewer gefunden und hier installiert. Erreichen könnt ihr den Viewer unter http://codingcorner.info/cgit/ oder bequem über das Menü hier im Blog.

Icy Tracker

Auch, wenn ich in den letzten Monaten nicht wirklich Zeit für den Icy Tracker hatte: Die Arbeiten sind nicht eingestellt. Es wird weiter daran gearbeitet und ich hoffe, ich kann euch schon bald wieder mit neuen Screenshots erfreuen.

    • Toby
    • 8. Mrz. 2011 8:16am

    Warum GIT? Was kann das mehr als SVN? Versteh diesen hype nicht.

  1. @Toby
    Ist ja erstmal nur ein Test. Tim ist mir im Grunde so lange mit Git auf die Nerven gegangen, bis ich angefangen hab es zu testen.
    Teilweise hat es ein paar Vorteile, vor allem, wenn man ein Projekt in verschiedene Repositories aufteilt und die History nicht verlieren möchte, oder, wenn man Änderungen von anderen, auf ihren Repositories, wieder ins eigene zurückführen möchte.

  2. Na ja, ich will meine Repos idR gar nicht aufteilen, da reicht mir SVN dicke. 😉

    BtW: Das Design sieht spitze aus. Nutze mal das gleiche, will aber ein wenig an den Farben herumspielen.
    Mir gefällt besonders die linke Leiste, das hat was.

  1. Noch keine TrackBacks.