Projekt „Icy Tracker“ – Das ACP lässt mich nicht los

Da dachte ich heute, ich könnte mich endlich gemütlich an das Formular zum erstellen von Vorgängen machen und wie ich mir so mittendrin Gedanken zur Anwendung der Rechte mache, merke ich, ich brauche doch eine Möglichkeit die Rechte pro Projekt genau einzustellen. Mit anderen Worten ich muss meine AccessList JavaScript-Klasse und alles, was mit dran hängt so erweitern, dass sie jetzt auch pro Eintrag Rechte oder allgemeiner gefasst Einstellungen erlaubt.
Ich würde ja WoltLabs Klassen dafür verwenden, aber die stehen leider unter der WBB Lizenz. Zudem möchte ich ungern auf die ganzen schönen Dinge, die mir Prototype 1.6 bietet verzichten.
Was das für den Icy Tracker bedeutet? Die Arbeiten am Frontend verzögern sich weiter und ich arbeite weiter am ACP. Ich hoffe ich schaffe es am Wochenende endlich was am Frontend zu machen. Um euch wieder ein wenig besser zu stimmen packe ich aber mal einen Screenshot von der (vorläufigen) Startseite im „WoltLab Basic“-Stil mit hier in den Artikel. Bedenkt aber, dass die Arbeiten an der Startseite noch nicht abgeschlossen sind und sich von daher noch einiges ändern kann.

Startseite (Vorschau)

  1. Noch keine Kommentare vorhanden.

  1. Noch keine TrackBacks.